Hallo,
ich bräuchte Hilfe beim Umzug meines Forums von einem Server auf einen neuen Server.
Datenbank kopiert auf den neuen Server. Sämtliche Files des Forums mit Portal, Spielhalle usw auf den
neuen Server kopiert.
Ausdruck von Knowledge Base "Mit dem Board umziehen" beachtet.
Config.php richtig eingestellt.
Bei Aufruf http://www.leverkusennews.de" kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/12/d13437171/htdocs/leverkusennews/includes/gallery/class_loader.php on line 38
Zur Probe habe ich auf dem neuen Server ein Forum installiert und es klappt.
Kann jemand nachvollziehen was ich verkehrt gemacht habe??
Noch läuft die Community auf http://www.klein-leverkusen.de
Wer möchte
User: Thea
Pass: 632900
Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
LG
Pitter
Umzug mit komplettem Forum von ServerA nach Server B
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Umzug mit komplettem Forum von ServerA nach Server B
Du solltest auf jeden Fall erstmal den Install Ordner löschen. Ich komme grade auf die Installationsebene, wenn ich den Link aufrufe. Soll ich installieren?
Zum Problem selbst kann ich Dir leider nicht helfen.

Zum Problem selbst kann ich Dir leider nicht helfen.
Du hast mich bei einer nochmaligen Installationsprobe erwischt..
Bitte nicht installieren. Es wird gleich wieder gelöscht.
Bitte nicht installieren. Es wird gleich wieder gelöscht.
Hallo,
habe jemand gefunden der mir hilft.
Danke.
Gruß
Pitter
habe jemand gefunden der mir hilft.
Danke.
Gruß
Pitter