Hallo,
jetzt scheint es geklappt zu haben.
Folgende Lösung:
Ich habe die domain/install/database_update.php aufgerufen, danach wird sowohl unter Allgemein als auch System die aktuelle Version angezeigt.
Komisch ist das aber trotzdem, denn nach wie vor kann ich beim Administrieren von Benutzern diese in dem sich öffnenden popup-Fenster nicht mehr "auswählen", um zu administrieren.
Das schaue ich mir morgen genauer an. Ob es vielleicht doch an der functions.php liegt?
LG
Kai
Update unvollständig?
- abelius-kiel
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Update unvollständig?
Hello,
Gruß
ggf. ergibt sich auch für dich in jenem Thread bzgl. der Auswahl der Lösungsansatz (beachte bitte Seite 2).abelius-kiel hat geschrieben:Komisch ist das aber trotzdem, denn nach wie vor kann ich beim Administrieren von Benutzern diese in dem sich öffnenden popup-Fenster nicht mehr "auswählen", um zu administrieren.
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: Update unvollständig?
Aaah, danke schön.
Also ein Bug in der memberlist_body.html
DAnke.
LG
Kai
Also ein Bug in der memberlist_body.html
DAnke.
LG
Kai