Subalben werden nicht richtig angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Imacfux
Mitglied

Subalben werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Imacfux »

In meiner Galerie (nickvergessen 1.1.6) läuft noch was nicht richtig "rund":

ich habe für Testzwecke einen "normalen" Benutzer angelegt mit dem Namen "Test". Dort habe ich ein persönliches Album angelegt und darunter 3 Subalben. Diese 3 Subalben werden aber nicht beim Benutzer "Test" als Subalben angezeigt, sondern bei einem anderen Benutzer (Jonu):

[ externes Bild ]

Wenn ich mich als Admin anmelde und die Galerie anschaue bzw. die Persönlichen Alben, dann werden die drei Subalben richtig bei dem Benutzer "Test" angezeigt:

[ externes Bild ]

Was mache ich falsch?

Danke.

Walter
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.08.2012 10:42 durch Metzle

redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Subalben werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

nach Bildern Situationen zu beurteilen ist immer schlecht. Ich vermute, das Du beim User "Test" auch Subalben angelegt hast. Nur einmal hast Du das Recht diese Subalben zu sehen und bei dem anderen User eben nicht. Und umgekehrt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Kontrolliere Deine Rechtevergabe. Ohne Admin-Zugang kann ich Dir nicht sagen, wo es genau klemmt. Es kann aber nur an den Rechten liegen.

Ein Vertauschen der Subalben bei den Mitgliedern ist ausgeschlossen.
Beste Grüße
Walter
Imacfux
Mitglied

Re: Subalben werden nicht richtig angezeigt

Beitrag von Imacfux »

Hallo Redbull,

dank deiner Hilfe ist nun alles klar, die Alben werden wieder richtig angezeigt. Und ausserdem habe ich von dir gelernt...

Gruss
Walter
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“