Bewertungssystem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silvervox
Mitglied

Bewertungssystem

Beitrag von Silvervox »

Hallo Community,

ich wollte fragen, ob es eine Mod gibt, mit der man Themen bewerten kann. Ich meine jedoch nicht eine Themenbewertung seitens der User, sondern eher durch den Threadersteller, damit er beim Verfassen einer Rezension auch gleich angeben kann, wie gut er das Werk findet.

Mir würde diesbezüglich eine Prozentzahl gefallen. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber leider keine derartige Mod finden können.

Als Beispiel, damit ihr versteht, wie ich es meine, könnt ihr euch hier ein Beispiel anschauen, dabei handelt es sich aber leider um kein richtiges Forum.

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
Silvervox
Mitglied

Re: Bewertungssystem

Beitrag von Silvervox »

Ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine Frage gefunden und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann/mag.

Falls die Schilderung meines Anliegens unverständlich sein sollte, kann ich es gegebenfalls noch genauer erläutern. Aber ich möchte eigentlich nur ein Bewertungssystem für den Themenersteller und am besten in Prozent.

Bitte um Hilfe.
Nuramon
Mitglied

Beitrag von Nuramon »

Warum löst du das nicht per Tag-Angaben im Thread-Titel?
Also so etwas wie:
[70%] Mein neues Werk

Ich denke das wäre die einfachste Lösung.

Alles andere wäre in dem Sinne eine Mod-Anfrage, und meines Wissens nach gibt es auch nichts, wo der Autor selbst alleine bewerten kann. Da solltest du dann vielleicht eine Anfrage in der Jobbörse stellen, wenn du das auf jeden Fall haben möchtest.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Silvervox
Mitglied

Beitrag von Silvervox »

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe.

An die eckigen Klammern hatte ich tatsächlich nicht gedacht, da mir eine grafische Lösung vorschwebte, aber wahrscheinlich wäre das wohl ziemlich aufwändig. Von daher werde ich wohl erst einmal auf Deine Idee zurückgreifen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“