HAllo an die Fachleute,
nach Installierung eines anderen Styles werden bei prosilver die deutschen Buttons nicht mehr angezeigt, obwohl sie auf dem Server liegen.
Wie kann ich das reparieren? Ich habe schon alles versucht: die Styles im ACP aktualisiert, den Browsercache gelöscht, den Indexcache gelöscht, und per ftp auch den Cache gelöscht.
Bitte um Hilfe.
Danke
LG
Kai
siehe http://imkerforum.nordbiene.de Bei den anderen Sprachen werden die Buttons angezeigt, nur nicht bei der Standardsprache.
Buttons werden nicht mehr angezeigt
- abelius-kiel
- Mitglied
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: Buttons werden nicht mehr angezeigt
Nachtrag:
bei der Aktualisierung des Themes in Artodia Mobile Iphone fiel mir folgende Warnmeldung auf:
LG
KAi
bei der Aktualisierung des Themes in Artodia Mobile Iphone fiel mir folgende Warnmeldung auf:
Hängt das vielleicht damit zusammen?Information
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.
« Zurück zur vorherigen Seite
LG
KAi
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: Buttons werden nicht mehr angezeigt
Hallo,
ich habe die Lösung gefunden:
ich hatte eine total falsche imageset.cfg im Ordner styles>prosilver>imageset>de
Wo die herkam, ist mir ein Rätsel. Ich muss wohl eine total falsche beim Installieren der NV-Gallery upgeloadet haben.
Nun ist alles in Ordnung.
LG
Kai
ich habe die Lösung gefunden:
ich hatte eine total falsche imageset.cfg im Ordner styles>prosilver>imageset>de
Wo die herkam, ist mir ein Rätsel. Ich muss wohl eine total falsche beim Installieren der NV-Gallery upgeloadet haben.
Nun ist alles in Ordnung.
LG
Kai