Problem mit AutoMOD 1.0.0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tupamaro
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2005 12:56

Problem mit AutoMOD 1.0.0.1

Beitrag von Tupamaro »

Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem ist folgendes:

Ich möchte in der AutoMOD-Konfiguration die Schreibmethode von "Direkt" auf "FTP" umstellen. Wenn ich dann alle Angaben getätigt habe und sie Absende kommt die Meldung "Das Verzeichnis konnte nicht gewechselt werden."

Wo liegt das Problem? Muss ich irgendwelche Rechte ändern?

[ externes Bild ]

Merci & Grüße
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Problem mit AutoMOD 1.0.0.1

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo hatt der Ordner store die chmod rechte 777?

Auch das was du hier Pfad zur phpBB-Installation: angegeben hast muss die chmod rechte 777 haben 777 steht dafür das du auf dem space schreiben darfst.

Ich würde aus sicherheits gründen die methode Download komprimiertes Archiv nehmen,damit änderst du die Datein speicherst sie aber erst auf deinem PC und lädst sie dann erst hoch.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“