Verzeichnis voller bak dateien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verzeichnis voller bak dateien
Hi heute vom urlaub zurück und gleich riesen shock.was ist da los fast alle verzeichnisse haben die identische bezeichnung nähmlich noch eine mit bak endung. Was ist das? Kann ich die löschen oder gibts da probleme? Ich meine die waren nicht imma da oder die sind mir erst jetzt aufgefallen. Was soll ich machen kann ich die löshen oder einfach lassen?die nehmen dich platz weg.die sind fast in jedem ordner drinnen zum beispiel einmal cron.php und dann gleich unten drunter cron.php.bak und so gehts weiter.in fast jedem ordner sind solche bak files.was soll ich machen löschen oder stehe lasse?danke schomal ich bin ratlos und hab keine ahnung wo die herkomme
Keine Panik
Hallo,
dann hattest Du wohl den Urlaub nötig oder einfach nur Tomaten auf den Augen, denn die *.bak - Dateien sind nichts anderes als Backups der Dateien, welche bei einem Versions-Update phpbb-seitig angelegt werden.
Du kannst sie problemlos via FTP löschen.
Dazu habe ich vor einigen Tagen etwas geschrieben. 
dann hattest Du wohl den Urlaub nötig oder einfach nur Tomaten auf den Augen, denn die *.bak - Dateien sind nichts anderes als Backups der Dateien, welche bei einem Versions-Update phpbb-seitig angelegt werden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Verzeichnis voller bak dateien
Hi super vielen dank gloria für die schnelle antwort.
ja bestimmt hab ich da tomaten auf den augen
aber jetzt weiß ich bescheid danke.noch ne frage welchen beitrag meinst du?