Sicher? Es geht doch jetzt um die ThemenübersichtNuramon hat geschrieben:Propiers mal so:
viewtopic.php
Icon im Kurzprofil wenn User in Gruppe?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Re: Icon im Kurzprofil wenn User in Gruppe?
ääääh, viewforum.php
Der Rest stimmt aber, ich war auch in der Datei.
Der Rest stimmt aber, ich war auch in der Datei.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Ok, ich habe das aber auch rückgängig gemacht, war das richtig? :
Und wie ist der Code für die viewforum_body.html, ist es so richtig?:
Ich hab noch nicht verstanden, was ich mit der ID dann mache. Wird die im Snippet verwendet?Suche:Füge DANACH ein:Code: Alles auswählen
'TOPIC_AUTHOR' => get_username_string('username', $row['topic_poster'], $row['topic_first_poster_name'], $row['topic_first_poster_colour']),Dann hast du deine ID vom Themenersteller.Code: Alles auswählen
'TOPIC_AUTHOR_ID' => $row['topic_poster'],
Erreichbar ist sie im Template mitSo kommst du an die ID.Code: Alles auswählen
{topicrow.TOPIC_AUTHOR_ID}
Und wie ist der Code für die viewforum_body.html, ist es so richtig?:
Code: Alles auswählen
<!-- topicrow.S_AUTHOR_GROUP_8 --><!-- ENDIF -->Re: Icon im Kurzprofil wenn User in Gruppe?
Ja, das ist richtig.LisaserstesForum hat geschrieben:Ok, ich habe das aber auch rückgängig gemacht, war das richtig? :
Ich hab noch nicht verstanden, was ich mit der ID dann mache. Wird die im Snippet verwendet?
Das hatte ich auch nur gepostet, um dir zu zeigen, wie du im Code und auch im Template an die ID kommen würdest. Das wird nirgendswo verwendet, deswegen kann das weg.
Ja, genau das ich richtigLisaserstesForum hat geschrieben:Und wie ist der Code für die viewforum_body.html, ist es so richtig?:Code: Alles auswählen
<!-- topicrow.S_AUTHOR_GROUP_8 --><!-- ENDIF -->
Aber logischerweise nur innerhalb des <!-- BEGIN topicrow --> gültig, aber ich denke mal das ist logisch. Du willst es ja auch in die Forenzeile machen.
Funktioniert das denn so?
Das Pinke Forum
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Ok, dann lag ich ja doch nicht so falsch, wie ich dachte. 
Also die Änderung habe ich in die viewforum.php eingebaut und zumindest sieht die Themenübersicht noch normal aus und nicht mehr zerrissen.
Nachdem ich in die viewforum_body.html aber das eingesetzt habe:
bekomme ich in der Themenübersicht nur noch eine weiße Seite.
Also die Änderung habe ich in die viewforum.php eingebaut und zumindest sieht die Themenübersicht noch normal aus und nicht mehr zerrissen.
Nachdem ich in die viewforum_body.html aber das eingesetzt habe:
<!-- topicrow.S_AUTHOR_GROUP_8 --><!-- ENDIF -->Re: Icon im Kurzprofil wenn User in Gruppe?
Welchen Style benutzt du?
Geh mal zu
Und füge DAVOR ein:
Dein Problem war ein fehlendes IF in der Template-Abfrage 
Geh mal zu
<!-- IF topicrow.S_TOPIC_REPORTED -->Code: Alles auswählen
<!-- IF topicrow.S_AUTHOR_GROUP_8 --> [Ist in Gruppe 8]<!-- ENDIF -->Das Pinke Forum
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Geil, es funktioniert jetzt! (hier fehlt ein tanz-Smiliy
)
Danke danke danke
Danke danke danke
Sehr schön (:
Also ist das Thema jetzt soweit abgeschlossen?
Also ist das Thema jetzt soweit abgeschlossen?
Das Pinke Forum
-
LisaserstesForum
- Mitglied
Ja, ist es