Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit bestehende Foren, Themen, Beiträge und User von vB4 zu phpBB3 zu migrieren?
Gru0, SG
Von vB4 zu phpBB3
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Dieser Beitrag könnte für dich interessant sein KB:194
Grüße aus dem Spessart
Dieser Beitrag könnte für dich interessant sein KB:194
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Von vB4 zu phpBB3
Danke dir AYYILDIZLAR, die Infos hab ich auch schon gefunden, erstens gehts da um vB3 und zweitens ist mein englisch echt schei...
Gruß, SG

Gruß, SG
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Also durch den Link von der Knowledge Base vBulletin 3.x: und dann ein paar weitere Klicks kommst du auf diese Seite https://www.phpbb.com/community/viewtop ... p=12100605 und da sind ein paar wichtige Infos. Aber ohne englisch Kenntnisse wird es glaube ich wirklich schwer, da hast du schon recht. Da wird ein Weg beschrieben von
So wie ich es verstanden habe, ist dies schon möglich halt mit viel Arbeit für euch.
Grüße und viel Erfolg
Also durch den Link von der Knowledge Base vBulletin 3.x: und dann ein paar weitere Klicks kommst du auf diese Seite https://www.phpbb.com/community/viewtop ... p=12100605 und da sind ein paar wichtige Infos. Aber ohne englisch Kenntnisse wird es glaube ich wirklich schwer, da hast du schon recht. Da wird ein Weg beschrieben von
Code: Alles auswählen
vB4 -> IPB 3.5 -> vB3.x -> phpBB 3.0.x
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Re: Von vB4 zu phpBB3
Hm, das dachte ich mir schon, dass das wohl bisl schwierig werden würde...
Dachte aber das es mitlerweile vielleicht eine einfache Möglickeit gibt.
Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe AYYILDIZLAR!
Gruß, SG
Dachte aber das es mitlerweile vielleicht eine einfache Möglickeit gibt.
Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe AYYILDIZLAR!
Gruß, SG