Hallo,
im ACP wird angezeigt, dass mittlerweile die Version 3.0.11 zur Verfügung steht. Bei den Downloads finde ich aber dieses Update-Paket nicht.
Wo muss ich nachschauen?
LG Lehrling
Update 3.0.10 auf 3.0.11
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Warte einfach bis das Paket mit den deutschen Sprachdateien von uns freigegeben wurde. Das Paket ohne die deutschen Sprachdateien findest du auf phpbb.com
Grüße: Mahony
Warte einfach bis das Paket mit den deutschen Sprachdateien von uns freigegeben wurde. Das Paket ohne die deutschen Sprachdateien findest du auf phpbb.com
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
die Update-Pakete Deutsch stehen zum Download bereit.
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
die Update-Pakete Deutsch stehen zum Download bereit.
https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
DANKE
Ich weiß nicht, ob es hierher passt (wenn nicht, einfach verschieben oder auch löschen).
Habe das update 3.0.11 (wie alle anderen davor auch) fehlerfrei in meinen beiden Foren installiert und möchte einfach nur mal DANKE sagen an die Entwickler und alle jene, die daran beteiligt sind.
Gruß Karen-Steffi
Habe das update 3.0.11 (wie alle anderen davor auch) fehlerfrei in meinen beiden Foren installiert und möchte einfach nur mal DANKE sagen an die Entwickler und alle jene, die daran beteiligt sind.
Gruß Karen-Steffi
-
- Mitglied
Re: DANKE
Da schliess ich mich meiner Vorschreiberin an, ein grosses DANKE für euere Arbeit! Weiter soKarenSteffi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es hierher passt (wenn nicht, einfach verschieben oder auch löschen).
Gruß Karen-Steffi
Gruß, Henry