Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich sue wie der Titel schon sagt einen MOD der bei "Wer ist Online" usw azeigt durch welchen Suchbegriff man auf die seite gekommen ist,ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Einen Solchen Mod muss es aber geben,ich habe ihn in einem phpbb Forum gesehen.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Sei

Beitrag von darkonia »

+1
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Sei

Beitrag von hackepeter13 »

Forum Suche wieder defekt? :roll:
Mit genau dem selben Thementitel hier findet man auch schon dieses Thema: viewtopic.php?t=215898

Keine Ahnung im welchen phpBB3 Forum du es gesehen hast (ist auf deinem Bildausschnitt schwer zu erkennen), aber wie wäre es mit einer Frage des zuständigen Forenbetreiber, vllt. hätte er ja einen Rat/Hinweis für dich. ;)
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Sei

Beitrag von Shorty1968 »

Hammer wenn ich mit diesem Titel die Foren suche benutze bekomme ich Zwei Treffer und in keinem davon ist irgendein Hinweiss wo es oder ob es den MOD gibt. :wink:

Genau in dem Verlinkten Forum habe ich das gesehen und die Betreiber sind da eigen und geben Infos nur an jemand der von ihnen ein Forum betreibt.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Sei

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Hammer wenn ich mit diesem Titel die Foren suche benutze bekomme ich Zwei Treffer und in keinem davon ist irgendein Hinweiss wo es oder ob es den MOD gibt. :wink:
Ich habe nicht gesagt das es schon ein Thema mit einer Lösung gibt! :roll:
Was ich damit andeuten wollte ist, das du auch einfach das schon bestehende Thema mit genau dem selben Inhalt hättest nutzen können, anstatt einfach ein weiteres zu eröffnen.

Aber sieht anscheinend besser aus, wenn es mehrere Themen mit dem selben Inhalt gibt (trägt auch der Übersicht sehr bei). :roll:


So nun aber nochmal zum Thema:
Hast du dort im Forum (welches die Funktion bietet) mal die Forumsuche benutzt?
Dort gibt es dazu nämlich auch einige Themen, auch wenn man da mehr oder weniger nur die HTML-Codezeilen findet, könnten diese einen evtl. schon weiter Helfen.

Denn in Codezeilen wie:

Code: Alles auswählen

<!-- IF .seoquery -->
   <style type="text/css">
    #seohq_list *{background:none;display:inline;border:none;padding:0px 0px 0px 0px;-webkit-border-top-right-radius:0px;-webkit-border-top-left-radius:0px;-webkit-box-shadow: none;font-weight:normal;}
    #seohq_list h2{font-size: 130%;font-weight: bold;} #seohq_list h3{font-size: 120%;font-weight: bold;} #seohq_list h4{font-size: 120%;} #seohq_list h5{font-size: 110%;} #seohq_list strong{font-size: 110%;}
   </style>

   <br clear="all" />
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="1">
   <tr>
      <td class="cat"><h4>{L_SEOQUERY}</h4></td>
   </tr>
   <tr>
      <td class="row1">
      <div id="seohq_list">
         <!-- BEGIN seoquery -->{seoquery.KEYWORD}<!-- END seoquery -->
      </div>
      </td>
   </tr>
   </table>
   
<!-- ENDIF -->
lassen sich einige Begriffe rauslesen, wie z.B. "seohq" und "seoquery".

Nun könnte man also Tante Google mal mit diesen Begriffen auf die Suche schicken.
Ich hab jetzt nicht weiter groß danach rechachiert und auf Anhieb ein SEO-Query-PlugIn für Wordpress gefunden.
Inwiefern es sowas auch schon fertig für phpBB3 gibt oder man ein Wordpress- oder Whatever-Script einfach übernehmen kann weiß ich nicht.
Das kannst du dir ja selber mal genauer anschauen, vllt. hast du Glück und es sind nur ein paar php/Javascript-Codezeilen die man einfach irgendwo einbinden brauch (quasi wie bei einem Counter-Script oder so).
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Sei

Beitrag von Shorty1968 »

Da muss ich dir recht geben,das hätte ich machen können.

Was ich über Google herraus gefunden habe ist das es etwas mit einem SEO MOD zutun hat,aber ich kann den SEO MOD leider nicht finden,die infos sind zu wenig die ich dafür habe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“