Hallo.
Ich habe nochmal eine Frage....
Ist es möglich (als Admin) die Reihenfolge der geschriebenen Beiträge zu ändern? Speziell geht es um einen Thread, in dem wir Messe- und Veranstaltungstermine sammeln. Ich würde die Beiträge gern in der zeitlichen Reihenfolge der Veranstaltungen sortieren.
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Colonia
Beiträge "sortieren"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Beiträge "sortieren"
Sollen die Beiträge nur in diesem Thread oder generell anders sortiert werden?
Nach welchen Kriterien soll wie sortiert werden?
Nach welchen Kriterien soll wie sortiert werden?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo Miriam.
Eine Sortierung soll nur innerhalb eines Threads erfolgen. Wir sammeln hier Links zu div. themenbezogenen Messen.
Diese hätte ich gern in der Reihenfolge, wie sie statt finden und nicht, wie sie gepostet wurden. So ist z.B. eine Messe im November der letzte Eintrag. Heute habe ich von 2 Messen im September bzw. Oktober erfahren, diese würde ich gern vor der Novembermesse einsortieren.
Bis morgen.
Herzliche Grüße
Colonia
Eine Sortierung soll nur innerhalb eines Threads erfolgen. Wir sammeln hier Links zu div. themenbezogenen Messen.
Diese hätte ich gern in der Reihenfolge, wie sie statt finden und nicht, wie sie gepostet wurden. So ist z.B. eine Messe im November der letzte Eintrag. Heute habe ich von 2 Messen im September bzw. Oktober erfahren, diese würde ich gern vor der Novembermesse einsortieren.
Bis morgen.
Herzliche Grüße
Colonia
Hallo,
ich empfehle und benutze selbst:
"Forum sort order" von tumba25
Bezug: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/forum_sort_order
ist zwar nur für 3.0.4 angegeben, läuft aber auch unter 3.0.10 einwandfrei.
ich empfehle und benutze selbst:
"Forum sort order" von tumba25
Bezug: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/forum_sort_order
ist zwar nur für 3.0.4 angegeben, läuft aber auch unter 3.0.10 einwandfrei.