Hallo zusammen,
ich hätte mal die frage ob es erlaubt ist die gleichen Buttons zu nehmen wir ihr weil die echt toll sind.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine hier die Lösung: Hier Forum gibt es doch Supporter Mods und weitere, die sind doch duch den Button Mod oder Supporter gekennzeichnet.
Ich hätte auch gerne diese Buttons wenn es erlaubt ist, dürfte ich dann bitte denn link dafür haben?
Lg
Mark
Button.?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- gn#36
- Ehrenadmin
Dein Beitrag enthält zu viele Rechtschreibfehler, so dass dieser nicht lesbar/verständlich ist.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Button.?
Siehe dazu bitte auch: phpBB.de ist kein SelbstbedienungsladenGurkenPower_1 hat geschrieben:Ich hätte auch gerne diese Buttons wenn es erlaubt ist, dürfte ich dann bitte denn link dafür haben?
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert