Hallo,
ich hab seit kurzen das Problem das die Mitglieder die eine Private Nachricht bekommen haben, keine email als Benachrichtigung bekommen.
Woran kann das liegen ??
LG
Andreas
benachrichtigungsmail nach PN
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: benachrichtigungsmail nach PN
Hi,
wenn die Mitglieder diese Option im "Persönlichem Bereich" eingestellt haben, dann sollte die E-Mail versendet werden. Verschickt dein Board überhaupt noch E-Mails? Zum Beispiel bei Themen Benachrichtigung oder Registierung von neuen Benutzern?
Grüße
wenn die Mitglieder diese Option im "Persönlichem Bereich" eingestellt haben, dann sollte die E-Mail versendet werden. Verschickt dein Board überhaupt noch E-Mails? Zum Beispiel bei Themen Benachrichtigung oder Registierung von neuen Benutzern?
Grüße
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 02.09.2012 18:32 durch Crizzo
-
- Mitglied
hey,
ich hab vorhin mal einen neuen benutzer als test angelegt, da bekam ich die mail zur accountbestätigung, also ja mails werden versendet.
Ich hab mir auch mal eine PN selbst zugeschickt, da hab ich keine mail bekommen, obwohl ich die Einstellung "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" auf "ja" eingestellt habe.
Ich weis also nicht voran das liegt...
LG
Andreas
ich hab vorhin mal einen neuen benutzer als test angelegt, da bekam ich die mail zur accountbestätigung, also ja mails werden versendet.
Ich hab mir auch mal eine PN selbst zugeschickt, da hab ich keine mail bekommen, obwohl ich die Einstellung "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" auf "ja" eingestellt habe.
Ich weis also nicht voran das liegt...
LG
Andreas
Du sagtest, dass Problem bestünde erst seit Kurzem. Was hast du denn in der Zwischenzeit so geändert? Mods installiert? Dateien verändert? Server gewechselt?
-
- Mitglied
ja ich hab das board von Version 3.0.10 auf 3.0.11 geupdatetet.
Mich machte heute ein Mitgllied darauf aufmerksam dass das Problem besteht, ich weis aber das es vor ca. 2 - 3 Wochen noch ging.
Von welchen datein im System wird den diese Benachrichtigung gesteuert ??
LG
Andreas
Mich machte heute ein Mitgllied darauf aufmerksam dass das Problem besteht, ich weis aber das es vor ca. 2 - 3 Wochen noch ging.
Von welchen datein im System wird den diese Benachrichtigung gesteuert ??
LG
Andreas