Hallo,
ich habe das Problem das die Zeit wo ein Beitrag oder Zeitpunkt der letzten Anmeldung etc. nicht stimmen.
Die Zeit geht Zwei stunden nach.
Aber im ACP unter Board-Einstellungen wird die richtige Zeit angezeigt.
Wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen??
LG
Andreas
Beitragserstellungszeit stimmt nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Beitragserstellungszeit stimmt nicht
Hi,
ist bei dir im persönlichem Bereich auch die richtige Zeit eingestellt? Geht die Server-Uhr richtig?
Grüße
ist bei dir im persönlichem Bereich auch die richtige Zeit eingestellt? Geht die Server-Uhr richtig?
Grüße
-
- Mitglied
Re: Beitragserstellungszeit stimmt nicht
ahh okay, fehler gelöst, ich hatte es im persönlichen Bereich falsch eingerichtet...
Vielen vielen dank.
LG
Andreas
Vielen vielen dank.
LG
Andreas
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 02.09.2012 22:43 durch Metzle