Suche aktuelle Themen Box
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche aktuelle Themen Box
Guten tag, kann mir jemand sagen, wo ich so eine Box her bekomme, wie sie auf den Foto ist, wo mir die Letzten Forum beitrage, angezeigt werden.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Re: Suche aktuelle Themen Box
Cool danke kannst du mir noch sagen wie man das installiert auf den FTP ist alles Neuland für mich fange Grade erst mit phpbb an 

Hallo,
siehe zum Einbau >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
siehe zum Einbau >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Irgendwie kapiere ich das nicht habe mir Automod-1001 installiert und dann die mod NV_recent_topics_1_0_5 mit dem Automod Programm installiert und irgendwie wird die Box nicht angezeigt.
http://www.bluedesigns.nevakee.de/phpBB3/index.php
http://www.bluedesigns.nevakee.de/phpBB3/index.php
Wieso installierst du die Mod nicht so, wie es in dem Artikel steht? Nämlich manuell über die Anweisungen in der install.xml.
Vermutlich berücksichtigt der AutoMod nicht deinen Custom-Style oder er aktualisiert nicht den Style-Cache.
Vermutlich berücksichtigt der AutoMod nicht deinen Custom-Style oder er aktualisiert nicht den Style-Cache.
Ja ich fange erst an mit phpbb und habe noch nicht die Ahnung nur dachte ich mit dissen Automod wird es einfacher sein und die Box wird auch bei den Standard Designs nicht angezeigt.
Das geht leider auch recht oft schief, deshalb favorisiere ich die manuelle Installation. Lies die dir Anleitungen in Ruhe durch. Du musst fast nur "kopieren" und "einfügen". Da kann eigentlich nix schief gehen.kiffimot hat geschrieben:Ja ich fange erst an mit phpbb und habe noch nicht die Ahnung nur dachte ich mit dissen Automod wird es einfacher sein und die Box wird auch bei den Standard Designs nicht angezeigt.

Ok werde ich machen danke erst mal wenn was sein sollte melde ich mich noch mal.
Cool danke für die geile Info manuell hat es sofort geklappt ob wohl ich von phpbb keine Ahnung habe noch mal danke dir.