Allgemeiner Fehler Could not get style data
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgemeiner Fehler Could not get style data
Hallo Leute,
ich habe mich heute den ganzen Tag mit diesem Problem durchgeschlagen:
"Allgemeiner Fehler
Could not get style data".
Wenn ich mein Forum aufrufen möchte, kommt da so etwas raus. Nun habe ich gelesen, dass man den Ordner Cache auf 777 umstellen muss um die richtige Berechtigung zu haben. Mein Problem ist, dass ich kein FTP-Client oder gleiche Software nutze um die Ordner zu erreichen, sondern der Forum-Ordner direkt auf einem extra Server gespeichert ist, wo ich die Daten manuell per Editor öffnen kann. Und wenn ich die Sicherheit des Cache-Ordners mir anschaue kommt da nichts mit 777 oder 775...Bin völlig auf dem falschen Weg. Kann mir bitte jemand helfen? Welche Datei muss ich im Forum-Ordner mit Editor öffnen um diese Zahl dort auch einzugeben?
Hintergrundgeschichte war so, dass ich ein Mod installiert hatte und die Seite komplett verschwommen war, dann habe ich ALLES im Forum-Ordner gelöscht und den Backup reingeschmissen, den ich vor paar Tagen erstellte. Und da erschien dieser Fehler:
Allgemeiner Fehler
Could not get style data.
Danke für jegliche Hilfe!
Mfg
ich habe mich heute den ganzen Tag mit diesem Problem durchgeschlagen:
"Allgemeiner Fehler
Could not get style data".
Wenn ich mein Forum aufrufen möchte, kommt da so etwas raus. Nun habe ich gelesen, dass man den Ordner Cache auf 777 umstellen muss um die richtige Berechtigung zu haben. Mein Problem ist, dass ich kein FTP-Client oder gleiche Software nutze um die Ordner zu erreichen, sondern der Forum-Ordner direkt auf einem extra Server gespeichert ist, wo ich die Daten manuell per Editor öffnen kann. Und wenn ich die Sicherheit des Cache-Ordners mir anschaue kommt da nichts mit 777 oder 775...Bin völlig auf dem falschen Weg. Kann mir bitte jemand helfen? Welche Datei muss ich im Forum-Ordner mit Editor öffnen um diese Zahl dort auch einzugeben?
Hintergrundgeschichte war so, dass ich ein Mod installiert hatte und die Seite komplett verschwommen war, dann habe ich ALLES im Forum-Ordner gelöscht und den Backup reingeschmissen, den ich vor paar Tagen erstellte. Und da erschien dieser Fehler:
Allgemeiner Fehler
Could not get style data.
Danke für jegliche Hilfe!
Mfg
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Allgemeiner Fehler Could not get style data
Hallo,
Hast du irgendwas an deinem Style gemacht? Style gelöscht?
Grüße aus dem Spessart
Hast du irgendwas an deinem Style gemacht? Style gelöscht?
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Danke für deine schnelle Anwort.
Nein alles war wie vorher. Ich hatte BlueSuavity als aktuellen Style davor noch. Und jetzt kann ich die Seite nicht mehr erreichen. Also Style-Ordner mit den Daten sind noch drin...
Mfg
Nein alles war wie vorher. Ich hatte BlueSuavity als aktuellen Style davor noch. Und jetzt kann ich die Seite nicht mehr erreichen. Also Style-Ordner mit den Daten sind noch drin...
Mfg
- AYYILDIZLAR
Schau doch mal per FTP was in dem Ordner unter Styles noch vorhanden ist und berichte bitte dann nochmal.
Das ist eben mein Problem. Wenn ich FTP hätte, hätte ich das Problem mit der Berechtigung und 777 schon gemacht, aber der ganze Forum-Ordner ist auf einem externen Server gespeichert. Ich kann dir genau sagen was in dem Style-Ordner drin ist. Also: mein forum/styles, dann kommen die drei Ordner: 1. Bluesuavity 2. prosilver 3. subsilver 2 mit ihren ganzen Dateien. Ich weiß nicht ob ich die löschen und noch mal installieren soll...AYYILDIZLAR hat geschrieben:Schau doch mal per FTP was in dem Ordner unter Styles noch vorhanden ist und berichte bitte dann nochmal.
- AYYILDIZLAR
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie lädst du denn bzw. wie hast du deine Styles hochgeladen, wenn du kein FTP-Zugang hast?
....über Editor. Je nach Mod lese ich mir die Installationsschritte durch und "Editiere" es wie es da steht in die php. Dateien. Dann im ACP Cache leeren, aktualisieren usw...
Gibt es keine andere Variante, das Problem NICHT über FTP zu lösen?
Gibt es keine andere Variante, das Problem NICHT über FTP zu lösen?
- AYYILDIZLAR
Hast du keine Möglichkeit den Inhalt von deinem Cache-Ordner im Root deines Forums bis auf die htaccess und die index.htm zu löschen?
Was meinen Sie mit root? Im Cache Ordner gibt es die Dateien htaccess oder index.htm nicht. Da sind unzählige ctpl_admin und sql, tpl -php Dateien.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hast du keine Möglichkeit den Inhalt von deinem Cache-Ordner im Root deines Forums bis auf die htaccess und die index.htm zu löschen?
- AYYILDIZLAR
Da wo die config.php abgelegt ist.phpboy hat geschrieben:Was meinen Sie mit root?
Also die genannten Dateien(Verzeichnisschutz usw) sollten da schon vorhanden sein, aber das hat mit dem Problem ja nichts zu tun. Ja, lösche mal alle die von dir genannten Dateien und probiere es erneut.phpboy hat geschrieben:Im Cache Ordner gibt es die Dateien htaccess oder index.htm nicht. Da sind unzählige ctpl_admin und sql, tpl -php Dateien.