Mod vertragen sich nicht... forumlist_body.html

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
biinng
Mitglied

Mod vertragen sich nicht... forumlist_body.html

Beitrag von biinng »

Ich habe folgendes kleines Problem ich bin gerade dabei ein neues Forum zu erstellen. Ich habe nun dem Forum zwei Mod´s hinzugefügt.

1.Drag 'n Drop Forum List

2.Collapsible Categories

Ich verwende Joomla 2.5 + phpbb3 .0.11 das Forum erreicht man unter http://designmodproject.de/hproot/index.php/forum
Zugang: Nick und PW=testuser

Ich habe das Problem eigentlich schon gefunden aber ich weiß leider nicht wie ich diesen Fehler beheben kann.

In der Datei:styles/prosilver/template/forumlist_body.html soll ich diesen Code

Code: Alles auswählen

id="{forumrow.FORUM_ID}"
in diese

<ul class="topiclist forums">
einfügen was nachher so aussieht

<ul class="topiclist forums" id="{forumrow.FORUM_ID}">
Somit Funktioniert Drag 'n Drop Forum List.

Sobald ich aber den nächsten Codeschnipsel für das Mod Collapsible Categories einfügen möchte geht leider Collapsible Categories nicht.

<ul class="topiclist forums" id="{forumrow.FORUM_ID}" id="flist{forumrow.FORUM_ID}" {forumrow.S_COLLAPSE}>
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
Nuramon
Mitglied
Re: Mod vertragen sich nicht... forumlist_body.html

Beitrag von Nuramon »

Das Problem, was sich hier stellt, ist, dass beide mit dem Attribut id arbeiten, welches erstens nur einmal gesetzt werden darf und zweitens dann einen einzigartigen Wert besitzen muss.

Da aber beide mit der forum_id arbeiten, sollte das recht einfach zu beheben sein.
Am Besten nimmst du den Wert ohne das flist und ersetzt im entsprechenden Mod alle flist, die auf diese id zugreifen durch nichts.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
biinng
Mitglied

Beitrag von biinng »

Danke schön... Das werde ich nachher machen.
biinng
Mitglied

Beitrag von biinng »

biinng hat geschrieben:Danke schön... Das werde ich nachher machen.
Danke hat wunderbar funktioniert.
Nuramon
Mitglied

Beitrag von Nuramon »

Freut mich zu hören (:
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“