"vom admin" in der Spalte letzter Beitrag ignorieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xinvest
Mitglied

"vom admin" in der Spalte letzter Beitrag ignorieren

Beitrag von xinvest »

Hallo Leute,

zunächst mal möchte ich sagen ich bin begeistert, dass so ein vollständiges und trotzdem noch modifizierbares Script öffentlich im Internet gibt und auch dieses Supportforum hat mir schon viele nützliche Dinge über Google gezeigt, obwohl ich bis eben noch nicht angemeldet war.

Alle Antworten waren also schon vorhanden bis auf:
Die Spalte "letzter Beitrag" zeigt auch an wenn der Admin etwas gepostet hat. In meinem Forum poste ich sehr oft eine Art Protokoll zwischen den Beiträgen und sie sind nicht dermaßen wichtig und verbrauchen nur wenig Platz.

Ich würde es gerne modifizieren, dass die Beiträge vom Admin in dieser Spalte ignoriert werden. Ich vermute da gibt es noch keine Funktion für, weil ich in Google nichts gefunden habe - oder doch? =)

Wenn nicht würde ich mich natürlich über Ideen freuen, verstehe aber wenn nicht, da es ja doch sehr spezifisch ist. :roll:

Ich möchte die Funktion gerne einbauen, da ich noch etwas an der Belebung des Forums hänge. Ich habe eine Seite miteinigen Mitgliedern (allerdings andere Datenbank) aber trotzdem ist im Forum leider noch nicht viel los. Ich persönlich denke es hätte eine Wirkung, wenn die Mitglieder nur auf die letzten Beiträge eines anderen Mitglieds hingewiesen werden - es würde vielleicht weniger zum Wegklicken anregen und mehr zum posten motivieren.

Vielleicht wäre diese Funktion ja auch für manche andere Betreiber interessant die Probleme haben ihr Forum etwas zu beleben.

Freue mich über Meinungen, Ideen oder Verweise. :thumbsup:

Viele Grüße
Peter Summers

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“