POWERED_BY ???
POWERED_BY ???
Moin alle,
seit dem letzten update via updatepack auf 11 erscheint unten auf der seite immer
POWERED_BY
siehe:
http://bengston.m31.de/phpBB3/
das ist doch bestimmt ne variable die dort irgendwie anders in Erscheinung treten soll oder?
ist nur Schönheit, wär aber nett wenn man das irgendwie fixen könnte.
danke!
-sam
seit dem letzten update via updatepack auf 11 erscheint unten auf der seite immer
POWERED_BY
siehe:
http://bengston.m31.de/phpBB3/
das ist doch bestimmt ne variable die dort irgendwie anders in Erscheinung treten soll oder?
ist nur Schönheit, wär aber nett wenn man das irgendwie fixen könnte.
danke!
-sam
Zuletzt geändert von samvado22 am 07.09.2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: POWERED_BY ???
Hi,
in deinem Template sollte jetzt sowas in der overall_footer.html stehen:
in deiner includes\functions.php das:
in deiner Sprachdatei: \language\de\common.php folglich dies hier:
Wenn dem nicht so ist, lief dein Update nicht vollständig durch bzw. du hast einen Fehler beim Aktualisieren der Dateien gemacht. Da sollst du noch mal nacharbeiten.
Grüße
in deinem Template sollte jetzt sowas in der overall_footer.html stehen:
Code: Alles auswählen
<div class="copyright">{CREDIT_LINE}
'CREDIT_LINE' => $user->lang('POWERED_BY', '<a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a>® Forum Software © phpBB Group'),
'POWERED_BY' => 'Powered by %s',
Grüße
wird sich das durch das nächste update von selbst lösen?
ich bin nicht so der code frickeler
ich bin nicht so der code frickeler

Das ist eine neue Änderung vom jetzigen Update 3.0.11 
Dementsprechend wird sich da nichts "selbst lösen", da der Fehler bei dir durch die Installationsroutine kam.
Ich rate mal drauf los, woran es liegen könnte:
Hast du einen eigenen Style? Also nicht prosilver oder subsilver2?
Dann musst du die Template-Änderungen manuell durchführen in deinem Style, zum Beispiel auch das was BlackHawk sagte.

Dementsprechend wird sich da nichts "selbst lösen", da der Fehler bei dir durch die Installationsroutine kam.
Ich rate mal drauf los, woran es liegen könnte:
Hast du einen eigenen Style? Also nicht prosilver oder subsilver2?
Dann musst du die Template-Änderungen manuell durchführen in deinem Style, zum Beispiel auch das was BlackHawk sagte.
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Nuramon hat geschrieben: Hast du einen eigenen Style? Also nicht prosilver oder subsilver2?
Nein, ich benutze out-of-the-box prosilver. Während des updates ist auch nichts auffälliges passiert. alles so wie es sein sollte ....
Zuletzt geändert von samvado22 am 07.09.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Sprachvariable fehlt definitiv in der common.php der verwendeten Sprache.BlackHawk87 hat geschrieben:...in deiner Sprachdatei: \language\de\common.php folglich dies hier:Code: Alles auswählen
'POWERED_BY' => 'Powered by %s',
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hast du darauf geachtet, dass das Update die nötigen Änderungen an den deutschen Sprachdateien durchführt?
Nicht dass du das englische gemacht hast,
sodass die Code-Changes zwar da sind, aber die Sprachvariablen-Änderungen fehlen.
sodass die Code-Changes zwar da sind, aber die Sprachvariablen-Änderungen fehlen.
Das Pinke Forum
Nuramon hat geschrieben:Hast du darauf geachtet, dass das Update die nötigen Änderungen an den deutschen Sprachdateien durchführt?
das wird es sein. kann ich das deutsch drüberinstallieren oder erkennt der mechanismus das änderungsdatum und verweigert erneute änderung?
ich have in der common.php nachgesehen und die zeile komt darin nicht vor. datum 28.8. - das war mein updatetag.
Moin,
ich denke, Du kannst auch
vor
Gruß
CPG
ich denke, Du kannst auch
in der language/de/common.php'POWERED_BY' => 'Powered by %s',
vor
einfügen.'PREVIEW' => 'Vorschau',
Gruß
CPG