Forum Bilder

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Forum Bilder

Beitrag von Kirk »

Hast du auch die Groß und Kleinschreibung berücksichtigt?
koladrink
Mitglied

Beitrag von koladrink »

Wie groß ist das bild denn am besten ?
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello koladrink,
koladrink hat geschrieben:Wenn ich das Bild noch hinten dran schreibe sagt er mir aber, dass das bild nicht vorhanden ist
...dann stimmt dein Pfad nicht.

Was passiert, wenn du bspw. den Pfad benutzt, den Metzle vorschlug?
Bei mir klappt das zweifelsfrei.

Selbstverständlich musst du dann das Unterverzeichnis "forumbilder" in dem Verzeichnis zunächst erst einmal erstellen und darin die Bilder ablegen ( heraufladen ).

LG

Und kleine Zwischenfrage am Rande: Befindest du dich tatsächlich im Forumsbereich via ACP oder im Kategoriebereich?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“