neue Signatur

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mandy
Mitglied
neue Signatur

Beitrag von Mandy »

Gibt es die Funktion, die Signatur zu ändern, aber die vorherige Signatur in den schon geschriebenen Beiträgen erhalten bleibt? Dass sich die geänderte Signatur sich nur auf die den folgenden Beirträge auswirkt?

Mandy
Mysteria
Mitglied

Beitrag von Mysteria »

Ohne das man selber an der jeweiligen Scriptdatei wunschgemäß das umändert gibt es diese Funktion bei phpBB nicht ...
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Hallo Mysteria,

kannst du mir bitte sagen, welche Änderungen an welcher Datei stattfinden müssen, damit ich das so einrichten kann?

Mandy
Mysteria
Mitglied

Beitrag von Mysteria »

Hy,

wenn ich das könnte würde ich das machen, aber habe leider selber noch nicht soviele php Kenntnisse, nachher bringe ich noch was durcheinander wenn ich es probiere :(
Aber es gibt hier schon Leutz die das wüssten, hoffen wir mal das sich jemand dazu findet :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“