Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Wie schon in dem Betreff genannt wurde, weiss ich nicht wie man einen Thread ab einer bestimmten Zeile anzeigen kann nachdem man einen Link im Forum angeklickt hat.
Wie funktioniert das? Wenn das überhaput machbar ist.
Möchtest du zu einer bestimmten Stelle im Post springen?
Oder möchtest du einfach nur zu einem einzelnen Post springen?
Und was meinst du mit "irgendeinen Link im Forum geklickt hat"?
Das Pinke Forum Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Nuramon hat geschrieben:So ganz verstehe ich deine Frage noch nicht..
Möchtest du zu einer bestimmten Stelle im Post springen?
Oder möchtest du einfach nur zu einem einzelnen Post springen?
Und was meinst du mit "irgendeinen Link im Forum geklickt hat"?
Ich meine das so: Also man klickt in einem Thread einen Link an der zu einem anderen Thread in dem selbem Forum führt, und den würde ich gerne ab einer bestimmten Zeile im Thread anzeigen z.b in der Mitte des Threads.
Soll das in jedem Thread ab der bestimmten Zeile kommen?
Oder in einen Post rein?
ICh verstehe immer noch nicht so ganz
Das Pinke Forum Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Nuramon hat geschrieben:Soll das in jedem Thread ab der bestimmten Zeile kommen?
Oder in einen Post rein?
ICh verstehe immer noch nicht so ganz
Man soll z.b wenn in dem Post verschiedene Artikel von 1-5 stehen, und oben im Post eine Zusammenfassung wo jetzt ein anklickbarer Link ist mit dem Namen "Artikel 2" steht, und wenn man dort drauf klickt soll man auf die Stelle in dem Post springen wo dieser Artikel beginnt.
Und falls du nicht direkt zu einem Beitrag im Thema springen (verlinken) willst, sondern zu innerhalb des Beitrag zu verschiedenen Textstellen, dann kannst du mit Ankern arbeitern.