DB lässt sich nicht mehr einspielen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
der Host-Service ist levanzo !! www.levanzo.de
hier der link zur info(PHP,MySQL...)--> http://www.deep-down-under.de/php-info.php
das kann er !!
vielleicht hilft dir das weiter
thx
hier der link zur info(PHP,MySQL...)--> http://www.deep-down-under.de/php-info.php
das kann er !!
vielleicht hilft dir das weiter
thx
also ich glaub nach wie vor das es mit dem erstellten backup zusammenhängt.
wie oben schon geschrieben schauen die einträge nun alle ganz anders aus. bei den neuen backups wird immer "INSERT INTO " vorangestellt.
bei den alten Backups gibt es dafür nur eine zeile und dann kommen nur noch daten in klammern. ( alles oben schonmal gepastet ).
könnt ihr das vielleicht mal mit euren backups vergleichen ??
wie das dort aufgeführt ist ??
thx
ed
wie oben schon geschrieben schauen die einträge nun alle ganz anders aus. bei den neuen backups wird immer "INSERT INTO " vorangestellt.
bei den alten Backups gibt es dafür nur eine zeile und dann kommen nur noch daten in klammern. ( alles oben schonmal gepastet ).
könnt ihr das vielleicht mal mit euren backups vergleichen ??
wie das dort aufgeführt ist ??
thx
ed
hab beides probiert !!!
da geht nix.
muß aber gestehen : ich hab ein backup mit board erstellt. danach mußte ich feststellen das meine zeiten für die beiträge auf 1970 stehen.
dann habe ich ein backup mittels MyPHPAdmin erstellt.
dieses backup möchte ich dann doch nicht haben.
aber alle vorhergehenden backups ob über board oder MyPHPAdmin gehen nicht. Bis auf die ersten vom 07.2002 !!!!
Von denen gehen alle !!!!!!!!!!!!! Das sind 4 Stück !!!!
Alles was danach kommt geht nicht, samt der Backups von heute.
da geht nix.
muß aber gestehen : ich hab ein backup mit board erstellt. danach mußte ich feststellen das meine zeiten für die beiträge auf 1970 stehen.
dann habe ich ein backup mittels MyPHPAdmin erstellt.
dieses backup möchte ich dann doch nicht haben.
aber alle vorhergehenden backups ob über board oder MyPHPAdmin gehen nicht. Bis auf die ersten vom 07.2002 !!!!
Von denen gehen alle !!!!!!!!!!!!! Das sind 4 Stück !!!!
Alles was danach kommt geht nicht, samt der Backups von heute.