Hi Leute,
ich bearbeite aktuell das Prosilver Theme um die ganzen mittlerweile überflüssigen Tags für Runde Ecken etc rauszunehmen uns via CSS zu ersetzen. Ich bearbeite also Templates und CSS Datei im Backend.
Das Problem - einige Farben lassen sich ja offensichtlich nicht im Backend sondern nur via FTP mit einem normalen Editor ändern. Wenn ich jetzt aber eine Änderung in der colors.css vornehme, dann löscht er alle Änderungen die ich am CSS im Backend vorgenommen habe. Mache ich da etwas falsch?
Viele Grüße
ProSilver Color.css Problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du solltest am Besten alle Änderungen direkt in der Datei vornehmen, sonst passiert dir das immer wieder, da die Änderungen nicht in der Datei gespeichert sind, die du im Backend vornimmst.
du solltest am Besten alle Änderungen direkt in der Datei vornehmen, sonst passiert dir das immer wieder, da die Änderungen nicht in der Datei gespeichert sind, die du im Backend vornimmst.
Re: ProSilver Color.css Problem
Der Inhalt welcher Datei ist das denn, was mir da im Backend als CSS Datei angezeigt wird?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich mich nicht täusche, dann wird im Backend die stylesheet.css angezeigt. Diese importiert wiederum einfach nur die anderen CSS Dateien.
Re: ProSilver Color.css Problem
Aber warum wird mir dann im Backend nicht der Inhalt von der color.css angezeigt? Okay ich frickel das mal auseinander und versuche rauszufinden der Inhalt welcher Datei das ist