Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe ein neues PHPbb-Forum und in dem werde ich ständig abgemeldet.
Entweder nach 10 Min. automatisch oder wenn ich auf die Mitgliederliste klicke, dann sofort.
vermutlich sind deine Cookie-Einstellung nicht korrekt. KB:stk --> Cookie-Einstellungen automatisch konfigurieren.
Dann evtl. mal deine Cookies im Browser vom Forum löschen und dich danach erneut anmelden.
@Link zur Mitgliederliste: Hast du den Link verändert (im HTML-Code) oder ähnliches? Wahrscheinlich wirst du da sofort ausgeloggt, weil die "sid" nicht übergeben wird. Das Forum läuft nämlich auch ohne Cookies.
Das Toolkit funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe es downgeloden und wollte dann die ZIP-Datei über Automod hochladen.
Er sagt zwar, dass die Datei erfolgreich hochgeladen wurde, aber warum erscheint sie dann nicht unter den Mods?
Normal gehe ich dann auf "installieren", aber zum Support-Toolkit gibt es keinen Link zum installieren!
Da muss man überhaupt nichts mit AutoMod installieren. Das STK muss man genau genommen gar nicht installieren. Einfach nur die Datei entpacken und den Ordner "stk" in das Foren-Verzeichnis hochladen und dann http://www.example.org/stk aufrufen und ausführen.
Ok. danke!
Aber mittlerweile klappt es auch ohne dem Toolkit.
Ich habe Deinen Rat befolgt und in den Cookies den Fehler korrigiert.
Das hast Du gut erkannt! Danke dafür.