Hallo liebe Community,
mein Forum läuft erst seit etwas mehr als einer Woche. Nun habe ich einen Nutzer, dem der von mir gewählte Phpbb3 Style nicht ordentlich angezeigt wird. Die Buttons fehlen, Schrift ist da aber die Seiten werden weiß angezeigt. Er kann (wegen der fehlenden Buttons) keine Beiträge erstellen.
Hier ein Link zu meinem Forum: http://www.lautmalerei-lyrik.de
Erst dachte ich, es liegt irgendwelchen Einstellungen. Wir haben sein Nutzerprofil gelöscht und neu eingerichtet. An dem Problem änderte sich nichts. Da alle anderen User das Forum ohne Probleme nutzen können, gehe ich davon aus, dass es nicht direkt mit Phpbb zu tun hat. Vielleicht könnt ihr mir aber dennoch einen Tipp geben woran es liegt?
Fehlt ihm möglicherweise ein Programm, dass man installieren kann?
Ich hoffe, es hat jemand eine Idee.
Liebe Grüße
Die_Sanni
Problem bei der Darstellung des Forums-
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem bei der Darstellung des Forums-
Zuletzt geändert von Die_Sanni am 15.09.2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Problem bei der Darstellung des Forums-
Hi,
hast du mal einen Test-Account für uns? KB:testuser
Was hat dein Benutzer für einen Browser? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern bei ihm auf?
Grüße
hast du mal einen Test-Account für uns? KB:testuser
Was hat dein Benutzer für einen Browser? Tritt das Problem auch mit anderen Browsern bei ihm auf?
Grüße
Hallo BlackHawk87
Internet Explorer, ich werde ihn mal fragen ob er es mit Mozilla probieren kann und ob das Problem dennoch vorhanden bleibt. Danke für deinen Tipp.
Einen Testaccount hab ich grad vorbereitet:
Name: GastPhpbb3
Passwort: lautmalerei
Liebe Grüße
Die_Sanni
Internet Explorer, ich werde ihn mal fragen ob er es mit Mozilla probieren kann und ob das Problem dennoch vorhanden bleibt. Danke für deinen Tipp.
Einen Testaccount hab ich grad vorbereitet:
Name: GastPhpbb3
Passwort: lautmalerei
Liebe Grüße
Die_Sanni
Also mit dem Internet Explorer 9.0.9 sehe ich alles und kann auch antworten.
Hm... ich bin auch schon mit dem Internetexplorer ins Forum gegangen und es hat alles funktioniert.
Braucht man eventuell Java oder irgendwelche Plugins um Details des Forums anzeigen zu können?
Habe schon hin und her überlegt was es sein könnte.
Danke auf jeden Fall.
Vielleicht klappt es einfach, wenn er einen anderen Browser verwendet.
Lieben Gruß
Die_Sanni
Braucht man eventuell Java oder irgendwelche Plugins um Details des Forums anzeigen zu können?
Habe schon hin und her überlegt was es sein könnte.
Danke auf jeden Fall.
Vielleicht klappt es einfach, wenn er einen anderen Browser verwendet.
Lieben Gruß
Die_Sanni