Erstmal ein freundliches Hallo an Alle hier. In meinem Forum (http://www.rallye200-info.de/forum/), das im minimal-Style (deutsch) läuft, wird im Header das Menü nicht angezeigt. Verändere ich die Einstellungen auf Standartsprache englisch, wird das Menü angezeigt. Ich habe versucht in der overall_header etwas zu verändern, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Die Suche hier im Forum sowie in den FAQs hat mich auch nicht weiter gebracht.
Besten Dank vorab, Gruß Werner
Menü im Header von "minimal" wird nicht angezeigt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Menü im Header von "minimal" wird nicht angezeigt
Erstelle mal in styles/Minimal/imageset/ einen Ordner "de" und kopiere dann den Inhalt des Ordners "en" dort hinein.
Und danach wie immer:
Und danach wie immer:
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren"
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Grafiksammlungen" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
V. G. archivar
Re: Menü im Header von "minimal" wird nicht angezeigt
Besten Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Gruß Werner