Das deutet auf jeden Fall auf ein Problem mit den Sprachdateien hin.
Sind denn die Dateien, die die Mod mitliefert, falls welche mitgeliefert werden, in der richtigen Kodierung?
Rechte setzen im ACP
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Rechte setzen im ACP
hm keine ahnung das müßte doch der jenige wissen der den mod gemacht hat
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann packe einmal alle bearbeiteten Dateien zusammen und verlinke sie hier. Dann schauen wir uns die bearbeiteten Dateien einmal genauer an. Wie geschrieben, die Mod funktioniert bei mir ohne Probleme. Welche PHP-Version hat Dein Hoster im Einsatz? Kannst Du im ACP unter PHP-Information sehen.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Rechte setzen im ACP
hi danke jetzt klappt es ich habe den style Pro silver genommen dort klappt alles in den syblue nicht
Mein Forum : tauschkrone.de.pn