Wer erstellt mir gegen Aufwandsentschädigung ein Template?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wooolf
Mitglied

Wer erstellt mir gegen Aufwandsentschädigung ein Template?

Beitrag von Wooolf »

Hi,

ich habe eine Webeite über eine griechische Urlaubsinsel. Nun suche ich ein Template, welches Sonne, Strand, Meer und Urlaubsfeeling ausstrahlt.

Gibt es hier jemanden, der mir so ein Template erstellen könnte? Selbstverständlich muß das nicht unentgeltlich sein, wenn auch der Rechnungsbetrag im Rahmen ligen sollte. Bin auch nur ein armer Schlucker :-)

Ich würde mich über Angebote sehr freuen, gerne auch direkt per Mail.

Besten Dank
Gruß
Wolfgang
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Hast du denn schonmal auf den Seiten geguckt die HIER genannt werden, ob nich was für dich dabei ist? Da is das nämlich kostenlos. :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“