SMTP-Fehler bei Tripod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daniel.marschall
Mitglied
SMTP-Fehler bei Tripod

Beitrag von daniel.marschall »

Hallo. Ich habe Tripod und habe beim senden von E-Mails große Probleme. Es kommen mehrere Meldungen, dass der Header bereits hinzugefügt worden ist.

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 467
Ich habe auch versucht, mehrere SMTPs zu verwenden (SurfEU, Web), aber dann geht gar nichts mehr. Ich möchte gerne einen anderen Server verwenden, da ich gehört habe, dass man bei Tripod pro Monat nur 100 Mails senden darf. Kann mir jemand helfen?
Daniel Marschall Computersoftware
http://www.d-m-home.de/
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

schreibe vor die Zeilen 464, 466, 467 der page_header.php mal ein
@
Zeichen damit die Fehlermeldungen unterdrückt werden.

Ansonsten weiß ich leider nicht ob Tripod SMTP Server zuläßt, aber probiers aus. Stelle sicher, dass du die korrekten Daten angibts (ggf. auch Benutzername und Passwort)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“