Jetzt bin ich echt verwirrt. Der oben genannte Fehler ist jetzt weg (keine Ahnung auch wie, da ich paar Tage nicht online war), stattdessen ist die Aktualisierung von Templates in Ordnung, aber bei Profileinstellungen der User kommt wieder ein sql-Fehler aber dieses Mal anders:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Column 'user_interests' cannot be null [1048]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Ich bin echt verwirrt. Ohne etwas zu machen, hat sich der eine Fehler sich selbst allein gelöst und den nächsten produziert? Der jetzige Fehler kommt z.B wenn man das Geburtsdatum oder das Geschlecht wählt und absenden möchte.
Style: Prosilver
p.s kann es sein, dass bei den früheren Mod-Installationen etwas schief lief und der Fehler sich erst nach paar Tagen zeigt? Ist echt komisch...
EDIT:
Der obere Fehler kommt wenn man als normaler User angemeldet ist, dieser aber wenn man als Admin angemeldet ist, ich hoffe es hilft dem Supporter weiter;
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Column 'user_interests' cannot be null [1048]
SQL
UPDATE phpbb_users SET user_icq = '430788631', user_aim = '', user_msnm = '', user_yim = '', user_jabber = '', user_website = '', user_from = '', user_occ = 'Student', user_interests = NULL, user_notify_type = '0', user_birthday = ' 6- 7- 0' WHERE user_id = 2
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/db/dbal.php
LINE: 757
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 182
CALL: dbal->sql_error()
FILE: [ROOT]/includes/ucp/ucp_profile.php
LINE: 373