ich betreibe ein deutschsprachiges Forum für einen multilingualen 3D-Chat ("Amtssprache" englisch). Es können sich nur Mitglieder anmelden, die auch einen Account in diesem 3D-Chat besitzen. Dazu habe ich benutzerdefinierte Formularfelder eingerichtet, wo die User ihre Accountdaten ihres 3D-Chat-Zugangs angeben müssen. Das bedeutet zwangsläufig eine Freischaltung via Admin, meine Admins und ich müssen vorher überprüfen, ob diese Daten übereinstimmen. Es handelt sich um einen, wie soll ich sagen, recht freizügigen Chat, ich möchte damit vermeiden, daß sich auch minderjährige in meinem Forum anmelden können. Aus diesem Grund ist mein Forum für Gäste nicht ohne weiteres zugänglich (Link siehe Signatur).
Nun haben meine Techniker einen Weg gefunden, daß man sich auch anmelden kann, wenn sich der User im 3D-Chat befindet und sich dort in einem bestimmten Raum registrieren kann, in dem er eine in diesen Raum integrierte Webseite anklicken kann und sich dann auch anmelden kann, ohne auf Freischaltung durch Admin warten zu müssen.
Es scheitert nur an einem Problem:
Wenn ein potenzieller Forumuser auf den Link "Registrieren" klickt, wird er erst auf die Nutzungsbestimmungen und dann, wenn er auf den Button "Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden" klickt, auf das Registrierungsformular geleitet. Jetzt meine Frage:
Kann ich zwischen diesen Button und dem Formular eine von mir erstellte Seite einfügen, wo der User zwischen diesen zwei Möglichkeiten wählen kann? Also ein Link, der dann wie gewohnt zum Formular weiterleitet und ein zweiter Link, der dann zur zweiten Möglichkeit verweist.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Vielen Dank im voraus
lg
Sarah