Ich habe bei den Forums-Berechtigungen / Berechtigungen setzen für Gäste "kein Zugang" eingetragen. Trotzdem kann jeder, der auf die Seite kommt, alle Beiträge lesen.
Was mache ich denn falsch?
Gäste sollen keinen Zugang haben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau dir mal noch die Berechtigungen für den Gastbenutzer an.
schau dir mal noch die Berechtigungen für den Gastbenutzer an.
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Das könnte vielleicht auch noch interessant sein
KB:170
KB:171
Grüße aus dem Spessart
Das könnte vielleicht auch noch interessant sein
KB:170
KB:171
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Gäste sollen keinen Zugang haben
Vielen Dank für eure Mühe mit mir.
Ich habe eine Rolle "zuschauer" angelegt. Diese zuschauer haben keinerlei Rechte.
Dann haben ich der Gruppe Gäste die Rolle zuschauer zugewiesen.
Trotzdem kann jeder Gast die Beiträge lesen.
Ich habe eine Rolle "zuschauer" angelegt. Diese zuschauer haben keinerlei Rechte.
Dann haben ich der Gruppe Gäste die Rolle zuschauer zugewiesen.
Trotzdem kann jeder Gast die Beiträge lesen.
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Was steht den im ACP unter Gruppenrechte? Da sollte "Kann Beiträge lesen" auf Nein bzw. Nie stehen.
Grüße von der A 3 Richtung Intermot/Köln
Was steht den im ACP unter Gruppenrechte? Da sollte "Kann Beiträge lesen" auf Nein bzw. Nie stehen.
Grüße von der A 3 Richtung Intermot/Köln
Hallo!
Ich stelle gerade sogar fest, dass JEDER Beiträge schreiben kann, dabei habe ich für Gäste und für zuschauer alle Rechte auf Nie gesetzt.
Schönen Gruß von Zuhause, aber bald auf dem Weg in die Türkei!
Ich stelle gerade sogar fest, dass JEDER Beiträge schreiben kann, dabei habe ich für Gäste und für zuschauer alle Rechte auf Nie gesetzt.

Schönen Gruß von Zuhause, aber bald auf dem Weg in die Türkei!
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Die Links wo ich dir gepostet habe, hast du ja hoffe ich aufmerksam durch gelesen und dementsprechend dann deine Rechtevergabe kontrolliert.
Was steht denn bei dir unter Berechtigungen/Forenbasierte Berechtigungen/Forenrechte bei den Gästen? Ein Link zu deinem Forum wäre auch von Vorteil, damit man sich selber mal ein Bild davon machen kann.
Grüße aus dem Spessart
Die Links wo ich dir gepostet habe, hast du ja hoffe ich aufmerksam durch gelesen und dementsprechend dann deine Rechtevergabe kontrolliert.
Was steht denn bei dir unter Berechtigungen/Forenbasierte Berechtigungen/Forenrechte bei den Gästen? Ein Link zu deinem Forum wäre auch von Vorteil, damit man sich selber mal ein Bild davon machen kann.
Grüße aus dem Spessart
Hast du in der Rolle "Zuschauer" die Berichtigungen die du wolltest auf "Nein" gesetzt, oder auf "Nie"?
Das Pinke Forum
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.
Das Pinke Forum - werde Teil einer freundlichen Community, die dir bei Fragen rund um Liebe, Sex, Ernährung, Schule oder bei Problemen aller Art zur Seite steht! Verfasse Beiträge, erstelle Threads und lern nette Leute kennen; kostenlos und toll betreut.