Meeeting Mod fehlerhafte Darstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Re: Meeeting Mod fehlerhafte Darstellung

Beitrag von oxpus »

Hast du denn auch den Cache vom Forum und den Styles nach der Installation der Mod aktualisiert?
Alles was darin gespeichert wird passiert Auch nur mit Dateien der Mod. Das Forum ist dabei nicht beteiligt.

Erklären kann ich mir das jedenfalls nicht.
Ich kann in der Mod keinen Fehler hierzu feststellen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Klaro ist der Cache geleert worden .... mehrfach in der Zwischenzeit.

Ich kann es mir auch nicht erklären da es ja schon richtig funktioniert hat. Den Mod habe ich ja schon länger.

Ich werde den gesammten Einbau noch mal überprüfen ob ich durch einen anderen "Mod Einbau" etwas verändert habe.
Bevorzugt die Dateien die ich ändern mußte für diesen Mod.

Nachtrag.
Ist doch gediegen und verhext das ganze.
Habe einfach mal ein Datenbankbackup überspielt von betreffenden Tabellen für den Mod.
Nun geht es wieder wie es soll.

Nur woran es jetzt genau lag weiß ich beim besten Willen nicht.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Saimen80
Mitglied

Beitrag von Saimen80 »

Hallo zusammen,

gibt es einen Meeting Mod für die aktuelle Version von phpBB (3.0.11)? Die Versionen die ich gefunden habe sind Uralt... :-?

Danke schon mal für eure Hilfe.
zx9r-treiber
Mitglied

Der "Meeting Mod 2.0.14" ist zwar älter aber läuft tadelos auch unter phpBB3.0.11

Nur weil er nicht erneuert oder verändert wurde bedeutet das doch nicht das er nicht Aktuell läuft. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
oxpus
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von oxpus »

zx9r-treiber hat geschrieben:Der "Meeting Mod 2.0.14" ist zwar älter aber läuft tadelos auch unter phpBB3.0.11

Nur weil er nicht erneuert oder verändert wurde bedeutet das doch nicht das er nicht Aktuell läuft. :D
Das stimmt.
Zur Zeit besteht kein Bedarf, die MOD zu erweitern, daher ist sie auch "alt", aber nicht funktionslos.
Wobei ich gerade doch noch die Tage eine neue Version mit ein paar kleineren Fixes herausbringen werde, jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Vielleicht bastel ich auch noch eine Kalenderübersicht gleich mit dazu.
Mal schauen, ob ich das "auf die Schnelle" hinbekomme...

Nachtrag:
Die bekannten Fehler sind nun in der neuesten Version (2.0.15) behoben, jedoch brauche ich für eine Kalenderansicht noch etwas mehr Zeit.
Wenn es klappt, schaffe ich das die kommende Woche in meinem Urlaub, ansonsten wird es dauern.
Dabei wird allerdings lediglich zwischen der tabellarischen Ansicht, wie sie ja aktuell in der MOD existiert, und einer kalendarischen Ansicht umgeschaltet werden können und der Kalender ansonsten keine weiteren Funktionen besitzen. Also keine weiteren Termine aufnehmen/anzeigen oder diese als Thema posten. Es geht nur um die Darstellung, nicht um mehr Features!!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
zx9r-treiber
Mitglied

Schon gesehen und im Adminbereich gemeldet worden. Update lief tadelos durch.
Auf die Kalenderumschaltung freu ich mich schon .... haben meine Benutzer schon nach gefragt ob das möglich zu machen wäre. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“