Beiträge nach IP suchen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Secretly
Mitglied
Beiträge nach IP suchen

Beitrag von Secretly »

Hallo,

ich weiß nicht ob es die Funktion bereits gibt, aber ich fände es ganz praktisch. Daher frage ich einfach mal ob jemand darüber etwas weiß. Kann man per Suche oder im Moderationsbereich o.ä. Beiträge per IP suchen? Ich weiß man kann in der Mitgliederliste nach IPs suchen, aber da wir viele Gastbeiträge haben, weil User eben auch gelöscht werden und ich eine Anfrage hatte, wo ich nur die IP-Adressen hatte, wollte ich mal fragen ob es da eine Funktion oder eine Modifikation gibt, danach zu suchen? Ich hoffe man versteht was ich meine :-? Also einfach die IP eingeben und dann sehen welche Beiträge davon erstellt wurden. Aber eben nicht dieses "IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat".
Rare Essence
Mitglied

Re: Beiträge nach IP suchen

Beitrag von Rare Essence »

Diese MOD klingt so, als ob sie in etwa das kann, was du suchst (zumindest für Admins mit Zugriff aufs ACP): http://www.phpbbhacks.com/download/8022
Secretly
Mitglied
Re: Beiträge nach IP suchen

Beitrag von Secretly »

Danke, da schaue ich gleich mal :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“