Nach MOD Installation werden Treads nicht mehr angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ero_Heilbronn
Mitglied

Nach MOD Installation werden Treads nicht mehr angezeigt

Beitrag von Ero_Heilbronn »

Wir hatten bzw haben in unserem Forum ( http://www.eroticon.hn/forum ) extreme Probleme mit Spam Bots. Deshalb habe ich vorhin folgende MOD´s installiert:

Anti-Spam ACP 1.0.5 ( mit Anti-Spam_ACP_german_v_1_0_5)
sowie
delete_users_from_memberlist_1_0_0

Folgende Dateien wurden dabei bearbeitet:

Anti-Spam ACP 1.0.5 ( mit Anti-Spam_ACP_german_v_1_0_5):

includes/functions.php
includes/ucp/ucp_pm_compose.php
includes/ucp/ucp_profile.php
includes/ucp/ucp_register.php

styles/prosilver/template/overall_footer.html
styles/prosilver/template/overall_header.html

*.*/common.php
*.*/posting.php
*.*/viewtopic.php

delete_users_from_memberlist_1_0_0

/language/de/memberlist.php
/styles/prosilver/template/memberlist_body.html
*.*/memberlist.php

Alles funktioniert wie es soll, nur leider wird nun kein einziger Tread mehr angezeigt. Die komplette Übersicht ist sichtbar, aber wenn man dann einen Tread anklickt, kommt nur ein "blankes Fenster"

Was könnte ich falsch gemacht haben?

//EDIT

Hat sich erledigt. Nach Wiederherstellung der Datei "*.*/viewtopic.php" geht wieder alles. Ich hab einfach die unbearbeitet Datei (Backup) wieder auf den Server kopiert, der MOD (Anti-Spam ACP 1.0.5) funktioniert aber immer noch...

Kann ich die Datei nun einfach so lassen, oder sollte ich sie nochmals (wie in der Anleitung beschrieben) ändern?
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Nach MOD Installation werden Treads nicht mehr angezeigt

Beitrag von Crizzo »

Hi,
Ero_Heilbronn hat geschrieben:Kann ich die Datei nun einfach so lassen, oder sollte ich sie nochmals (wie in der Anleitung beschrieben) ändern?
Ändern, ansonsten kann es noch zu Fehlern komme, die dir vielleicht jetzt noch nicht auffalle! Diesmal allerdings solltest du sorgfältiger vorgehen und auch schauen, dass du die Datei im richtigen Format speicherst (UTF8 mit Bom ist z.B. das falsche Format)

Grüße
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“