Berechtigter Einwand.canonknipser hat geschrieben:Da muss man aber doch angemeldet sein, um den Switch wirksam werden zu lassen ...
Vorher ist auch der Site-Admin nur ein Gast
Forum deaktivieren aber sichtbar lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Forum deaktivieren aber sichtbar lassen
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wer loggt sich denn aus als Admin?canonknipser hat geschrieben:

Wobei Du aber grundssätzlich recht hast. Denkfehler von mir, ohne Frage.
Beste Grüße
Walter
Walter
- canonknipser
PC platt, PC wechseln, Cookie abgelaufen, Cookie gelöscht ...redbull254 hat geschrieben:EWerloggt sich denn aus als Admin?canonknipser hat geschrieben:
Shit happens ....
Immer ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
- mad-manne
*Hüstel*
Sorry ... aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier Tipps gegeben werden, die IMHO völlig unnötig sind und den Fragesteller nur verwirren können
Der erste Hinweis zum Sperren aller Foren, sowie zum deaktivieren der Registrierung(mit Boardmitteln) bewirkt doch genau das, was der Fragesteller erreichen will, oder liege ich da etwa falsch?
My 2 cents,
Manne.
Sorry ... aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier Tipps gegeben werden, die IMHO völlig unnötig sind und den Fragesteller nur verwirren können

Der erste Hinweis zum Sperren aller Foren, sowie zum deaktivieren der Registrierung(mit Boardmitteln) bewirkt doch genau das, was der Fragesteller erreichen will, oder liege ich da etwa falsch?
My 2 cents,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- redbull254
Hallo Manne,

Ich habe das durch einen Denkfehler ausgelöst. Sorry an alle.
ist Dir schon mal passiert, das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht?mad-manne hat geschrieben:*Hüstel*
Sorry ... aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier Tipps gegeben werden, die IMHO völlig unnötig sind und den Fragesteller nur verwirren können![]()

Ich habe das durch einen Denkfehler ausgelöst. Sorry an alle.

Beste Grüße
Walter
Walter
- mad-manne
<offtopic>Na sicherredbull254 hat geschrieben:ist Dir schon mal passiert, das man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht?![]()

Ich bin ja auch nicht prinizipiell dagegen, mehrere Wege zur Lösung eines Problems anzubieten ... aber wenn etwas erreicht werden kann, ohne dazu etwas am Quellcode der Dateien zu ändern(vulgo: mit Boardmitteln) ... dann sollte man diese Lösung IMHO eben bevorzugen.

</offtopic>
Hier also nochmal der Link zum Lösungsvorschlag mit Boardmitteln
Gruss und nix für Ungut

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Ein einfacher Weg, das zu tun. Damals wie heute. KlickBlackHawk87 hat geschrieben:dann solltest bei allen Foren den Foren-Status in "gesperrt" umwandeln
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen