Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit das Forum so zu ändern (ändern zu lassen) das der Admin eine Infomail bekommt sobald ein neuer Beitrag oder neues Thema in einem Forum erstellt wurde das so eingestellt wurde das alle Beiträge erst durch den admin freigegeben werden müssen.
Das Abo eines Forums ist ja kein Problem nur bekommen ich dann eine Mail wenn der Beitrag schön öffentlich ist. Aber nicht für einen Beitrag den ich erst freigeben muss. Das führt dazu das Beiträge schon mal was warten müssen da ich ja nicht immer online bin.
Dazu muss es sicher schon was "von der Stange" geben - nur wo? gerne lasse ich mir das auch einbauen --> siehe Jobs
Danke für jeden Tip
Gruß
Alfred
Bei neuem Beitrag oder Thema mail an admin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 17.10.2012 05:57 durch Metzle