joar stell dir vor die Suchfunktion hab ich auch schon entdeckt.. und du wirst es nich glauben, genau das posting hab ich davor auch schon gelesen..
nur leider gibt es mir null antwort auf meine Frage!
Denn in dem Posting geht es um was ganz anderes! Ihm sind sind die Infos in den Topics zu viel und er will daher ein PopUp das diese Informationen stattdessen anzeigt und nur die gleichen daten wie im viewprofile benutzen allerdings in einem anderen Template! Ich will original das Profil, also vom viewprofile, als PopUp das ist was grundlegend anderes!
Bei ihm war dann ein "onmouseover-link" die Lösung bei dem beim rüberfahren die Infos erscheinen, was bitte genau soll ich in meinem Fall damit anfangen?!
Vielleicht erstmal genau die postings lesen und dann auf die Suchfunktion verweisen *fg*?!
Aber was solls, ich meine ich finde es auch nervig, wenn man was postet, was schon da war, aber bevor ich poste suche ich vorher lange. Mag sein, das ich vielleicht auch mal was übersehe und wenn man mir dann den Artikel zeigt, der mir die Antwort gibt entschuldige ich mir für mein Versehen und freu mich
Naja, SQRT vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen mit meinem Problem...
Thx