Hallo,
ich hab den Mod EasyShop installiert, läuft auch alles bestens nur suche ich ein bestimmtes Codefragment und finde es einfach nicht, vielleicht weiß da ja jemand etwas mehr.
Alsoo in den Persönlichen Einstellungen ist ja der Tab "Shop" dazu gekommen, wenn man drauf klickt kann man als User zwischen den Kategorien: Inventar, Schenken, Verkaufen und Einstellungen wählen und genau diesen Code suche ich, ich möchte den Punkt "Verkaufen" raus löschen.
Könnte mir da jemand einen Tipp geben?
lg
Easy Shop
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Luuq
- Mitglied
Hallo,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber hast Du mal im Admin Menü unter System und dann unter Persönlicher Bereich geguckt?
Dort müsste meines Erachtens ein Tab für den EasyShop MOD erstellt worden sein. Sollte dies so sein, kannst Du dort den Punkt "Verkaufen" deaktivieren.
Luuq
ich bin mir zwar nicht sicher, aber hast Du mal im Admin Menü unter System und dann unter Persönlicher Bereich geguckt?
Dort müsste meines Erachtens ein Tab für den EasyShop MOD erstellt worden sein. Sollte dies so sein, kannst Du dort den Punkt "Verkaufen" deaktivieren.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Re: Easy Shop
das hab ich gar nicht gesehen *.*
vielen dank!
dann hätte ich vielleicht direkt noch eine andere Frage
wenn man derzeit über das Icon fährt steht im Tooltipp immer "klicken um in den Vollbildmodus zu wechsel"
was müsste ich tun wenn ich anstelle dessen als Tooltip den Namen oder die Beschreibung des Icons anzeigen lassen möchte?
lg
vielen dank!
dann hätte ich vielleicht direkt noch eine andere Frage

wenn man derzeit über das Icon fährt steht im Tooltipp immer "klicken um in den Vollbildmodus zu wechsel"
was müsste ich tun wenn ich anstelle dessen als Tooltip den Namen oder die Beschreibung des Icons anzeigen lassen möchte?
lg
- Luuq
- Mitglied
Hi,
ich weiß leider nicht, wo genau dein Tooltip angezeigt wird.
Hast du eventuell einen Link für mich?
ich weiß leider nicht, wo genau dein Tooltip angezeigt wird.
Hast du eventuell einen Link für mich?
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
Re: Easy Shop
Ist im Grunde egal denn es sind keine bestimmten. Alle Icons die man in dem Shop kaufen kann haben als Tooltip "klicken um in den Vollbildmodus..."
hab auch schon gefunden wo ich das ungefähr ändern müsste nur leider weiß ich den Befehl dafür nicht das er automatisch erkennt "aha das ist das Item Hose also bekommt es auch den Tooltip Hose"
das müsste er ja irgendwie selbstständig erkennen welches Item welches ist ... denke ich zumindest ^^
hab auch schon gefunden wo ich das ungefähr ändern müsste nur leider weiß ich den Befehl dafür nicht das er automatisch erkennt "aha das ist das Item Hose also bekommt es auch den Tooltip Hose"
das müsste er ja irgendwie selbstständig erkennen welches Item welches ist ... denke ich zumindest ^^