in welcher Tabelle

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peter1130
Mitglied

in welcher Tabelle

Beitrag von Peter1130 »

wird die Statistik des Forums gespeichert? Also Anzahl der Beiträge pro Tag usw.

Gruß Peter
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: in welcher Tabelle

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal HIER in den verschiedenen Tabellen nach, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter und du findest selber was du brauchst.

Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Peter1130
Mitglied

Beitrag von Peter1130 »

Danke das kenne ich schon. Leider habe ich die Tabelle nicht gefunden wo diese Daten drinstehen.

Hintergrund ist das ich das Forum neu aufgesetzt habe und nun die Daten des alten Forums rüberkopiere. Das hat bisher auch geklappt nur die Statistikdaten des alten Forums fehlen noch.

Gruß Peter
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Peter1130 hat geschrieben:Danke das kenne ich schon. Leider habe ich die Tabelle nicht gefunden wo diese Daten drinstehen.
Aha ok. Schade, das dich der Link nicht weitergebracht hat.

Ich persönlich kenne die Tabelle nicht wo die Statistikdaten gespeichert werden, ich dachte in dem Link währe es evtl. mit dabei. Aber wenn das hier einer weiß, wird man dir hier bestimmt noch weiterhelfen und dir die Info geben.

Grüße und viel Erfolg in deinem Vorhaben
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von canonknipser »

Ein Teil der Daten wird in der config-Tabelle stehen, der Rest dynamisch errechnet. Das sollte in der Startseite des acp passieren (z.B. die Beiträge etc. pro Tag - die Anzahl Tage ergibt sich aus dem aktuellen Datum minus Gründungszeitpunkt)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“