Hallo,
ich habe mittlerweile sehr viele Foren in meinem Board. Um genau zu sein es sind 32. Wenn ich nun für eine Gruppe die Befugnisse mit der Fortgeschrittenen Methode ändern möchte, wird diese Seite nicht vollständig geladen. Mein Browser erhält keine Daten mehr, aber ich kann die Drop-Down-Felder für die einzelnen Zugangsstufen nicht benutzen. Dort wo diese sein sollten sind nur weisse Rechtecke in denen auch nichts steht.
Ich habe eine Kopie des Boards zu testzwecken noch woanders liegen, dort habe ich nur 4 Foren und dort wird diese Seite korrekt angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüssen
Shan
Ich vergass zu erwähnen, ich benutze phpBB 2.0.1 mit verschiedenen MODs.
fortgeschritten Methode bei Gruppenbefugnissen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.