Fehler nach Install Support Toolkit 1.0.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Fehler nach Install Support Toolkit 1.0.5

Beitrag von Crizzo »

WileCoyote hat geschrieben:Versucht es doch mal mit der neuen Version STK 1.0.6
siehe:
BlackHawk87 hat geschrieben: zuerst einmal solltest du das Support-Toolkit 1.0.6 installieren
und:
pitter46 hat geschrieben:Leider das gleiche:
http://www.klein-leverkusen.de/forum/stk106
Malte

Beitrag von Malte »

Malte hat geschrieben:Ich habe das Mal übernommen, sämtliche STKs sind entfernt worden und ein frisches 1.0.6 mit deutschen Sprachvariablen wurde heraus gespielt.
http://www.klein-leverkusen.de/forum/stk/

Cache ist ebenfalls geleert worden.

Leider erscheint auf seiner Seite weiterhin eine weiße Seite beim Aufruf des STKs.
Also das STK 1.0.6 ist aktuell als einziges drauf auf dem Server.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Wenn ihr die Sprache auf englisch stellt und die de-Files im STK weglasst, geht es dann?
Malte

Beitrag von Malte »

Hallo,

per Debugmodus wird nun auch das angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2167: Undefined index: user_lang

Überall im Forum.

Selbige Datei habe ich in den Pastebin getan:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1143

Nach löschen des de-Verzeichnisses im STK und Ändern der Sprache auf Englisch bleib alles weiß mit 500 Error.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Habt ihr nicht korrekt auf phpBB3.0.11 aktualisiert? Vergleich doch bitte mal deine Dateien mit denen aus phpBB3.0.11. Meinetwegen kannst du auch mal die Dateien übergangsweise komplett ersetzen, ohne die config.php und schauen, ob es dann geht.
pitter46
Mitglied

Beitrag von pitter46 »

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.
In der letzten, schlaflosen Nacht ist mir der Gedanke gekommen, aus einer Datensicherung heraus die entsprechenden Tabellen zu kopieren.
Sieh da, es läuft zumindest unter Internet Explorer. Mein ACP ist wieder da und ich kann es gebrauchen, es funktioniert.
Nun muss ich noch im Firefox die Speicher löschen.
Mal erst vielen Dank und ich werde mich in Kürze hier zu diesem Thema nochmal äußern

Gruß
Pitter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“