Komme nicht in den AdminBereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zachary
Mitglied

Re: Komme nicht in den AdminBereich

Beitrag von Zachary »

wo mache ich das?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich sehe gerade du bist bei einem kostenlosen Hoster funpic, ich denke mal das du da begrenzt auf deine Daten zu greifen kannst.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Zachary
Mitglied

Beitrag von Zachary »

ich mach alles neu...
dann müsste es ja laufen!
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Du könntest es auch mal mit dem Support Toolkit probieren und dir damit Zugang in den ACP verschaffen. Hier gibt es die deutsche Übersetzung für das Tool.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Zachary
Mitglied

Beitrag von Zachary »

Jetzt habe ich den gleichen Mist wie gerade ohne das ich es gelöscht habe, shit Style
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es damit was zu tun hat aber probier doch bitte mal zu guter letzt noch das hier.
Benenne mal den einen Ordner um und zwar deinStyle/imageset/ "en" in "de" um. Sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein, ausser das du den von mir geposteten Link (2 Beiträge vorher) noch anwenden kannst "Support Toolkit".

Grüße und viel Erfolg
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Bei diesem Style findest du ganz unten den Link zum Administrations-Bereich siehe Bild.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“