Mod, damit andere mein Posting editieren können?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nicmare
Mitglied
Mod, damit andere mein Posting editieren können?

Beitrag von nicmare »

Gibt es ein Mod/Hack, der es ermöglicht, dass andere ausgewählte Benutzer meine Postings editieren können, um zum Beispiel ne Neuigkeit hinzuzufügen oder sowas!?
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Dafür braucht man kein Mod sondern Entweder die Befugnisse für eine bestimmte Gruppe ändern, die dann im Forum editieren kann oder halt jeden einzellnen als Moderator einsetzen! :wink:
nicmare
Mitglied
Beitrag von nicmare »

können die mods auch ALLE postings editieren also auch die vom admin? ich versuchs mal :)
//edit: also ich hab ne geschlossene gruppe angelegt. wie kann ich da user reinhaun?
//edit2: habs schon gefunden. einfach bei dem forum hinzufügen
//edit3: Ein Problem gibts aber trotzdem: Wenn ich Fortgeschrittene Methode für Befugnisse wähle dann seh ich zwar mehr spalten jedoch ohne Inhalt! Irgendwie fehlt da was. Also dass man zB auswählen kann ob jemand posten kann bzw edieren usw.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

da ist irgendein Error, dass ich auch mal hatte, versuch mal ein User zu wieder aus der Gruppe zu entfernen und dann nochmal hinzufügen.

PS: ja es geht, also wenn die Mods die berechtigung haben posts zu editieren, dann auch vom admin, habs selber grad ausprobiert
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

//edit3: Ein Problem gibts aber trotzdem: Wenn ich Fortgeschrittene Methode für Befugnisse wähle dann seh ich zwar mehr spalten jedoch ohne Inhalt! Irgendwie fehlt da was. Also dass man zB auswählen kann ob jemand posten kann bzw edieren usw.
dieser zusätzliche Inhalt kommt nur wenn du das Forum auf Privat gestellt hast.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“