Am Template dürfte es nicht liegen - wie man unschwer erkennt, sind die entsprechenden Zeilen ja vorhanden. Dementsprechend scheint wohl aus irgend einem Grund kein Posting mehr über die "IF Funktion" <!-- IF postrow.S_FIRST_UNREAD --> als unread erkannt.<!-- BEGIN postrow -->
<!-- IF postrow.S_FIRST_UNREAD --><a id="unread"></a><!-- ENDIF -->
Gerne könnt ihr es selbst ausprobieren:
posion-door.net/phpbb3
user: testuser
pass: testtest
Ich habe im Moment keine Idee wo ich anfangen soll zu suchen, auch weil mir die Funktionweise nicht ganz klar ist. Im Zuge der Aktualisierung habe ich auch einige CSS Variablen bearbeitet und die "Round Corners" auf CSS3 Basis realisiert, sowie hier und da das Design verändert. Allerdings sehe ich da nicht den Zusammenhang zwischen diesen kosmetischen Änderungen und dem Problem, dass plötzlich kein Posting mehr als "unread" angegeben wird. Wie gesagt muss ich erstmal begreifen, was passieren muss, damit sich <!-- IF postrow.S_FIRST_UNREAD --> sozusagen "angesprochen fühlt".
Danke für euren Input!
Edit: Grad mal testweise die viewtopic_body.html ausgetauscht gegen die Datei aus dem 3.0.11 Installationspaket -> keine Änderung, ich schätze mit dem Template hat das nichts zu tun.