Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.
Und zwar will ich den Header aus dem Design durch einen eigenen ersetzen.
Es handelt sich um dieses Design:
http://www.phpbb3styles.net/db/style/610nm
Eigentlich habe ich gedacht ich nenne einfach meinen Header so wie den der Standart mäßig im Design und und damit hätte es sich erledigt. Komischerweise ändert sich bei mir dann aber nichts.
Dann habe ich es über den Administratorbereich versucht, doch da war dann das Problem, dass mein Header nicht bis zum rechten Bildschirmende gestreckt wurde.
Deswegen wäre meine erste Frage: Ist es möglich einfach nur dass PHPbb auf dem Standard Header zu ersetzen..
Wenn nicht wie schaffe ich es, dass mein eigener Header richtig angebracht ist?
Frage zum eigenen Header
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Headergrafik phpBB 610nm
Hello,
Aktualisierst die Grafiksammlung und das Template im Anschluss via ACP. Bei Seitenaufruf bereinige deinen Browsercache.
Grüße
meiner Auffassung nach, erstellst du eine transparente Grafik (Hintergrund) in den Maßen B/H 353/102px, integrierst darin deine grafischen Elemente und speicherst diese als site_logo.gif, lädst sie sodann via FTP herauf ---> wähle/ersetze sie ---> im Verzeichnis imageset deines Styles.Diego19 hat geschrieben:...(...)... Ist es möglich einfach nur dass PHPbb auf dem Standard Header zu ersetzen ... (...)...
Aktualisierst die Grafiksammlung und das Template im Anschluss via ACP. Bei Seitenaufruf bereinige deinen Browsercache.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.