Hallo!
Wie und wo kann ich im Forum das Passwort der Datenbank ändern?
Mein Provider hat das Passwort geändert und jetzt ist die Seite tot...
LG
Datenbankpasswort ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Datenbankpasswort ändern?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Da ich vor langer Zeit im ACP/Wartung/Datenbank bis auf die Such-Indizes alles aus Sicherheitsgründen gelöscht habe, kann ich jetzt gar nicht nachschauen aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, das man im Forum(ACP) irgendwelche Passwörter für die Datenbank ändern kann.
Grüße aus dem Spessart
Da ich vor langer Zeit im ACP/Wartung/Datenbank bis auf die Such-Indizes alles aus Sicherheitsgründen gelöscht habe, kann ich jetzt gar nicht nachschauen aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, das man im Forum(ACP) irgendwelche Passwörter für die Datenbank ändern kann.
Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Datenbankpasswort ändern?
Das wollte ich wissenKirk hat geschrieben:Ändere doch das Passwort in der config.php

Wo steht das genau?
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Deine Frage war aber etwas anderswoitl hat geschrieben:Das wollte ich wissenKirk hat geschrieben:Ändere doch das Passwort in der config.php

woitl hat geschrieben:Wie und wo kann ich im Forum das Passwort der Datenbank ändern?
Die config.php findest du im Hauptverzeichniss(root) deines Forums.woitl hat geschrieben:Wo steht das genau?
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Re: Datenbankpasswort ändern?
Ja, sorry, blöd formuliert ...
Habs gefunden, funzt wieder! DANKE!
Habs gefunden, funzt wieder! DANKE!