Willkommens PN

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Willkommens PN

Beitrag von AYYILDIZLAR »

bunker-du hat geschrieben:
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Genau den meine ich, bei einer normalen PN ist er da
So sollte es auch sein, wenn du es im Persönlichen Bereich mit einem "Ja" aktiviert hast.

Mir ist bei der Mod kein PopUp Fenster bekannt. Wir benutzen die Mod selber und habe sie damals natürlich kurz nach dem Einbau getestet und ich kann mich da nicht an ein PopUp Fenster erinnern wo beim ersten LogIn erscheint. Ausserdem habe ich eben mal bei uns im ACP nachgeschaut um deinen Wissensdurst zu stillen, es gibt im ACP keine Einstellungen dafür. Wie gesagt, ich kenne keine PopUp Funktion bei der Mod. Du kannst also jetzt ruhig Feierabend machen und Stolz auf dich und deine neue tolle Mod sein.

Viel Spaß damit und Grüße von einem Spessartbewohner, der sich jetzt auf die Couch schmeisst und den rest seines freien Tages geniesst.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Zur Info!

Bei der Mod gibt es kein Pop-Up-Banner.
Beste Grüße
Walter
bunker-du
Mitglied

Beitrag von bunker-du »

Super vielen Dank euch beiden.

Dann bau ich das ganze jetzt im richtigen Forum ein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“